| Impressum
Donnerstag, 21.09.2017

Hinweis zu Ihrem Browser: Leider können Sie diese Seiten aufgrund der unzureichenden Unterstützung aktueller Internet-Standards (CSS1, CSS2) durch ihren derzeitigen Browser nicht in voller Qualität betrachten.
Während Sie die Inhalte der Webseite sehen, kann das moderne Layout mit dem verwendeten Browser nicht dargestellt werden.

Ich habe diese Fragen bei externer LinkBest of le Sofablogger gefunden und fand es eine interessante Art, etwas mehr von sich zu erzählen. Daher ist die Liste auch nicht in meinem Weblog gelandet, sondern hier und permanent verfügbar.



[1] Würdest du dich lieber finden oder verlieren?
ab und zu lieber verlieren ... meist ist es gar nicht so einfach, sich fallen zu lassen.

[2] Warum lügst du?
Hä? Viel zu stressig! Passt Dir etwa die Wahrheit nicht?

[3] Was denkt dein Spiegelbild von dir?
.. ab in den Süden, Du Käse!

[4] Selbstgepräche?
Oft, sehr oft.

[5] Heimlich verliebt? Warum nicht?
Nein, weil unheimlich verliebt!

[6] Wie würdest du dich dir selbst vorstellen?
Hi! Dirk.

[7] Wann hast du zuletzt in einer anderen Farbe als schwarz oder blau geschrieben?
Vor ein paar Tagen, einen Namen.

[8] Gibt es Umstände, unter denen blauer Lidschatten ok ist?
... wenn's dunkel ist?

[9] Beschreibe einem Blinden Dein Aussehen. Würdest Du lügen?
Beschreiben Sie einem Tauben den Klang ihrer Stimme. Muss ich noch mehr sagen?

[10] Sind dir deine Eltern peinlich?
Früher öfter, heute weniger.

[11] Lieblingsfeiertag?
Pfingsten.

[12] Welches Holz riecht am besten?
... ich glaub Kirsche riecht ganz gut.

[13] Drei Menschen, die du verachtest?
Für so einen ausgeprägten Hass ist mir meine Zeit eigentlich zu schade. Aber es gibt Leute, die ich ignoriere.

[14] Welche Tradition würdest du gerne begründen?
Frühstück zu zweit mit frischen Brötchen.

[15] Wen müsste man erschießen?
Die Dummheit mancher Leute ... leider geht das nicht

[16] Worüber stehst du?
... über dummen Sprüchen.

[17] Lieblingswort?
Schlumpf

[18] Keine Frage. Welche Antwort?
Schweigen ... kann ich sogar genießen.

[19] Wie würdest du lieber heißen?
Blöde Frage!

[20] Das letzte Weihnachtslied deines Lebens?
"Stille Nacht, heilige Nacht" ... das einzig Wahre

[21] Briefe aufreißen oder aufschneiden?
Aufreißen, was sonst?

[22] Wenn du eine Band hättest, wie würde sie heißen?
Wozu soll ich mir einen Namen für etwas ausdenken, das mich nicht im Entferntesten reizt?

[23] Liebst du jemanden?
Ja, und es tut gut.

[24] Jemals an Buntstiften gekaut?
Nein, denn Kristin, die in den ersten 4 Schuljahren vor mir saß hat das gemacht und deren Stifte hab ich deshalb nie angerührt. Aber am Zopf ziehen fand' ich eine Zeit lang recht witzig.

[25] Was hast du dir zu deinem letzten Geburtstag gewünscht?
Eine Anti-Falten-Creme ... nein, ich weiß nicht mehr. Nichts Großes jedenfalls.

[26] Lieblingsschimpfwort?
Mist!

[27] Wovon solltest du Ahnung haben, was hindert dich daran?
... vom Reparieren von Haushaltsgegenständen. Aber in meiner Wohnung ist bisher noch nichts Wichtiges kaputt gegangen, wo ich mich der Herausforderung hätte stellen können.

[28] Was macht dich müde?
Monotonie.

[29] Mittag oder Mitternacht?
Mitternacht

[30] Langsam oder schnell?
... alles zu seiner Zeit

[31] Fisch oder Fleisch?
Tofu ... neee, war'n Scherz. Ich mag beides und Tofu kann mir gestohlen bleiben.

[32] Wen vermisst du am meisten?
Manchmal, einfach jemanden mit dem ich reden kann ...

[33] Wonach riecht dein Atem?
Früh nach Zahnpasta ...

[34] Wenn du nicht du wärst, würdest du dich gerne kennen lernen?
Klar, wieso nicht?

[35] Was wirst du nie verstehen können?
... warum Frauen im Sommer Eisfinger haben? Aber man wärmt ja gern solche Hände wieder auf...

[36] Kannst du pfeifen?
... auf zwei Fingern sogar recht laut.

[37] Worin bist du behindert?
... manchmal einfach, das Offensichtliche zu erkennen.

[38] Worin bist du perfekt?
... im Gedanken über Dinge machen, über die man sich keine Gedanken machen sollte.

[39] Warum fällt die Behinderung leichter als Perfektion?
... man fliegt ja schließlich auch leichter in den Dreck als das man die Klamotten nachher wieder sauber bekommt. Erklärt das die Frage so einigermaßen?

[40] Was an der Natur würdest du ändern?



Dieses Bild aus Twelve Monkeys fand ich schon immer recht interessant ...

[41] Welche Tierart ist überflüssig?
Mücken

[42] Frage- oder Ausrufezeichen?
!

[43] Wirst du jemals berühmt sein? Wofür?
Nein, da sind mir andere Dinge wichtiger als über so was nachzudenken.

[44] Glaubst du an Gott?
Nein, ich brauch' keinen Schuldigen für den Mist den ich verzapfe.

[45] Siehst du nackt besser aus als angezogen?
Nun ja. Angezogen gibt es eindeutig mehr Variationen von mir.

[46] Was machen deine Füße gerade jetzt?
... spielen an den Stuhlbeinen meines quietschenden IKEA-Drehstuhls herum

[47] Und wirst du?
klar doch, wann?

[48] Was würdest du sofort abschaffen?
Zigaretten.

[49] Welcher Feiertag müsste dringend erfunden werden?
Der freie Montag wäre doch nicht schlecht, oder? Dann hätte man Sonntagabend nicht so miese Laune.

[50] Würdest du auf einem Atlas die Elfenbeinküste sofort finden?
Ich hab noch nicht mal einen Atlas zur Hand... sorry aber ich glaub, ich müsste suchen.

[51] Was findest du wirklich nicht zum Lachen?
... wenn jemand der mir nahe steht nicht bemerkt, dass ihre Worte mich verletzen.

[52] Kannst du deine Nase mit deiner Zunge erreichen?
Nö.

[53] Hast du es gerade versucht oder wusstest du es auch so?
... ausdiskutiert hab ich's jedenfalls nicht.

[54] Liebst du deine Erinnerungen?
Ja, schon. Aber nicht alle.

[55] Hast du je etwas gefunden?
Na ja. Je kleiner ich war, desto mehr möglichen und unmöglichen Krempel hab ich nach Hause geschleppt. Zählt das auch?

[56] Wofür schämst du dich noch immer?
Es gibt ein paar Dinge auf die ich nicht sonderlich stolz bin. Und ich denke, das geht niemanden etwas an.

[57] Wo würdest du gerade lieber sein?
Bei Ihr.

[58] Mache eine Faust. Wie fühlt es sich an?
Wie eine Faust. Was soll die Frage?

[59] Schläfst du lieber ein oder wachst du lieber auf?
... eindeutig aufwachen.

[60] Was ist dein Lieblingsbuchstabe?
Nächste Frage ...

[61] Was nimmst du deinen Eltern immer noch übel?
Nichts ... ich mag meine Eltern.

[62] Was hättest du lieber nicht ausgelassen?
Hätte jemandem, der/die mich sehr enttäuscht hat gern die Meinung gesagt. Ob's mir deshalb besser gegangen wäre, weiß ich nicht. Jedenfalls hab ich's damals nicht getan, hab mich zurückgezogen und sehr lange daran zu knabbern gehabt.

Ich glaube nicht, dass ich so was noch mal mit mir machen lasse.

[63] Welche Frage würdest du dir jetzt stellen? Beantworte sie.
Warum ich das hier mache? Weils gut tut, die Zeit vergeht und man was über sich erfährt.

[64] Worüber würdest du dich mit dir streiten?
Über alles. Besser als jedem Streit aus dem Weg zu gehen wie andere Leute.

[65] Der traurigste Ort der Welt?
... wo jemand keine Hoffnung mehr sieht.

[66] Letzte Frage. Wie sollte sie lauten?
Noch Fragen?

V2.0 © 2003 - 2004 Dirk Jesse
powered by phpCMS 1.2.2  & ExpressionEngine